Herzlich willkommen...

Wir gratulieren herzlich!

Zwei Absolventinnen der Zusatzqualifikation Logistikmanagement der Beruflichen Schulen Kehl erhielten jeweils einen Ehrenpreis:

Melissa Strahl, tätig bei der Dachser GmbH&Co.KG Freiburg, erhielt den mit 2500 ,00 € dotierten Klaus Didillon-Förderpreis 2014 und die Leistung von Carolin Boßler, Auszubildende bei Schenker AG Bad Krozingen, wurde mit dem Förderpreis Logistik (2075,00 €) gewürdigt.

Toni Vetrano unterstreicht die Bedeutung des beruflichen Schulwesens vor Ort. „BSK sind Motor der grenzüberschreitenden Bildung“. >>mehr

Bitte vormerken: 10.12.2014 Eltern- und Ausbildersprechtag

Die Beruflichen Schulen Kehl (BSK) führen bereits seit 15 Jahren regelmäßig Lernortkooperationstreffen mit den Ausbildungsbetrieben für Metallberufe, der Handwerkskammer und der Fachinnung durch. „Freundschaftliche und entspannte Kommunikation zwischen Ausbildern und Lehrkräften ist der Garant für die Qualität der Ausbildung.“ >>mehr

 

Am 1. Oktober wurde Peter Cleiß in sein neues Amt als Schulleiter eingeführt >>mehr und auch über Aktuelles

Hinweis zum Datenschutz

Einwilligung.pdf

zur Verwendung von Personenabbildungen und personenbezogenen Daten auf unserer Schul-Homepage. Herunterladen, lesen, unterschreiben, an die Schule senden. Sollten Sie nicht einverstanden sein - Email an den Webmaster senden.